// kiska-roqqt _____

Welcome

Hallu & herzlich Willkommen
auf kiska-roqqt !!
Hier findet ihr mehr über mich , meiner Freunde & mein Leben ;D
xoxo eure kiska

Navigation

Daily shit
wichtige Menschen LINKNAME
LINKNAME
LINKNAME
LINKNAME
LINKNAME
Guestbook

Lieblinqe

Vikusha
Lovely-Catwalk

Credits

Material
Design & Designer
zeitmaschine

hallo..erstma .....

hmm..ich habe heute wieder mal nach gedacht....in den letzten Tagen ist ya ziemlcih viel passiert...viele sachen waren echt toll..(zB bei anna pennen-vollfressen-vom bett schubsen-in der küche heulen )..einige sachen waren i.wie scheiße..

ein mensch der mir eig immer wichtig war und es eig immer noch ist ...hat sich immer mehr und immer weiter weg von mir entfernt..ok ich glaube ich bin auch selber dran schuld i.wie ....und ich hätte vll auch mal was sagen sollen ..und ich hätte der person auhc sagen sollen ..hay weißt du das was du gesagt hast hat mich verletzt vll hast du es nciht so gemeint aber hay es tut weh...aber nein anna denk ya so wie immer ah es wird sich eh schon von alleine regeln schliesslich war es schon ma so ..es ist nur eine phase etwas was vergeht und besser wird....aber so war es nciht es ist eig alles nur noch schlimmer geworden bzw . die person hat sich immer weiter weg von mir entfernt und ich hab sie nciht festgehalten ...ich ahb mir nur gedacht ah komm es geht vorbei sie wird es merken ...sie kommt wieder zurück und sagt es tut mir so leid ...es tut mir leid das ich dir in der letzten zeit da gefühl gegeben hab mir nix zu bedeuten es tut mir leid ,dass als mich einige sahcne gestört haben ich mit dir nicht drüber geredet hab sondern meinen ärger über dich bei anderen ausgelassen hab ...ich will das es wird wie früher ...aber diese person kam nicht und wird auch glaueb nihct mehr kommen ...es ist ok ...denn ich hab auhc fehler gemahct...ich akzeptiere die situation ...ich finde mich damit ab ..das ich dir nicht mehr so wichtig bin oder das ich es vll nicht mehr so bin wie früher...du hast jetzt jemanden gefunden der dir echt wichtig ist...und ich finde es zwar schön ..aber dadurch war ich unwichtig oder habe mich unwichtig gefühlt ... aber es ist ok..ich habs akzeptiert..ich werde dich nie hassen und ich bin auhc nciht sauer..ich akzeptiere alles so wie es ist..ich nehme es einfach nur hin ...und ich weiß auhc das du immer in meinem herzen bleibst ...und vll wird ja doch noch alles gut so wie immer...♥zu mindestens hoffe ich es sehr....

 

in der nächsten zeit wird es glaube ich sehr viele veränderungen geben ...

 

oh mein schätzchen ...im mom ist zwieschen uns beiden auch nicht alles so toll ...ich glaube du weißt was ich meine ... aber ich hoffe einfach nur das ich dich nicht verliere ..es ist ok das du auch mit anderen was amchst aber du weißt wie ich bin ...und ich hab im mom das gefühl das du immer weiter weg von mir entfernst ..und ich will es nicht ich will dihc festhalten aber ich weiß das ich es nicht darf..ich darf nicht so egoistishc sein ....aber ich bin es einfach weil du mir viel bedeutest...und auch ohne dich kann cih mir ein leben nicht mehr vorstellen es wär einfach nicht das selbe ,weisst du noch vor den Ferien...als es mir so schlecht ging als ich am Boden zerstört war als ich einfach nicht mehr konnte ,du warst für mich da ich konnte dir von Anfang an 1oo % vertrauen ..es war einfach toll...doch die letzte zeit macht mich fertig....du sollst kein schlechtes gewissen bekommen ...oder so ...ich will nur das du weisst wie viel du mir bedeutest ...und das ich dich einfach sehr liebe♥MILENCHEN du hast mir mal versprochen das du mich nie alleine lässt ....und ich hoffe einfach das du es auch hältst ....

 

13.11.07 20:13


ein großes DURCHEINANDER

hmmm...also dann fang ich ma an ...

die letzten Tage bzw Wochen waren ziemlcih verwirrend...

•in der letzten Zeit hat sich einfach alles verändert ...kann natürlich auhc sein das ich mich einfach verändert hab und jetzt viele Sachen anders sehe als früher ...aber hay das leben geht weiter ...es verändert sich genauso wie die menschen ...

•es sind so einige sachen passiert die nicht besonders toll waren ..zB die party...ich fühle mich immer noch schuldig i.wie ,dass AHMED und seine freunde nicht reingekommen sind ...und es tut mir auch wirklcih leid ..aber ich hab alles getan was in meiner macht stand damit ihr reinkommt..aber AHMED..es tut mir wirklich sehr leid..ich hab mich zwar schon dafür entschuldigt aber ich machs ma noch ma ^^...und ich bin auhc echt froh dass ich dich trotzdem immer noch hab...weil dich zu verlieren wär echt schlimm....bist mir halt zu sehr ans ♥ gewachsen ....

•dann haben mich auch ein paar personen bissn scheiße behandelt ..und ich hätt sowas von denen nicht erwartet...und anstatt mit mir drüber zu reden...labern sie i.ein müll hinter meinem rücken ...ich will diesen menschen nicht die schuld an allem geben ..ich habe bestimmt auhc fehler gemahct schliesslihc ist kein mensch fehlerfrei ...aber ist es denn zu viel verlangt mit mir drüber zu reden ??.. aber hay ...ich kann diese menschen t.dem nicht hassen oder sie nicht mögen ...es ist einfach so wie es ist und ich werde auhc nix dazu sagen weil ich so wie immer drauf vertraue..das sich alles zum guten wendet und das diese menschen mir mal..einfach nur zeigen das ich ihnen vll doch nicht so scheiß egal bin ...vll bin ich es ya auch garnicht aber im mom hab ich halt son gefühl...und es tut eig einfach nur weh ...denn ich ahb immer versucht eine perfekte freundin zu sein ... aber anscheinend hab ich es nciht geschafft sonst würden mich diese menschen mehr schätzen..aber das ist ok ...es ist wirklich ok ich hab mich damit schon abgefunden ...und warte eig nur ab was ..noch so passieren wird...ich will eig ..ich weiß nicht was ich will...ich will einfach nur das alles schön ist ..ich habe keine kraft mehr langsam ..mir sachen anzuhören die einfach nur weh tun...ich will doch einfach nur glücklich sien wie jeder normale mensch...

• & dann gibt es da noch die sache mit dem nach denken über sachen über die man nihct nachdenken sollte oder sich zumindestens danach nciht fertig machen...und das klappt bei mir i.wie nicht so ganz...ich habe wieder ma meine tollen schuldgefühle es werden i.wie jedes ma mehr und mehr ...ich habe in meinem leben in meiner vergangenheit sehr vielen menschen die mir wichtig sind weh getan und ich schäme mich auhc richtig dolle dafür...denn ich hätte anchdenken sollen , mir hätte klar sein müssen wie dumm ich war ...und das ich es so sehr bereuen werde...natürlich kann ich nix mehr ungeschehen machen ...was ich sehr gern tun würde...mir haben zwar alle verziehen doch t.dem fühl ich mich sehr oft ziemlcih mies deswegen...ich bin aber dankbar dass diese menschen soviel vertrauen in mich haben und dass ich ihnen etwas bedeute so dass sie mir noch eine chance gegeben haben..ich habe aus meinen fehlern gelernt und nochmal werde ich sie hoffentlcih nicht machen .....ich kann mich einfach nur nochmals aus tiefstem ♥ entschuldigen....

GÖZDE&SATI&KARII ich bin euch sehr dankbar..dass ihr trotz der ganzen scheiße die ich angerichtet hab,obwohl ich euch weh getan hab ..dass ihr mir verziehen habt...ihr seid sehr wichtig für mich und ich mache ganz bestimmt nicht nochma den selben fehler und lasse euch einfach so gehn (jetzt werdet ihr mich nciht mehr los ;P)das geht einfach nicht mehr ein leben ohne euch sowas gibt es einfach nicht ...und es tut mir wirklcih leid dass ich son mist gemacht hab...ihr habt solch eine behandlung nicht verdient ..DANKE....

•was kann ich denn jetzt noch schreiben hmm..kp eig nur dass ich wirklich hoffe...dass alles nur noch besser wird...ich hab eine sehr harte zeit hinter mir ...und meine FREUNDE haben mir wirklcih sehr geholfen..und waren auhc für mich da ..die einen mehr die anderen weniger...und dafür möchte ich auch DANKE sagen...wenn nicht ganz bestimmte personen wären ..dann weiss ich wirklcih nicht was..mit mir jetzt wäre....

DANKE ! ♥ICH LIEBE EUCH & BIN SEHR FROH EUCH ZU HABEN !!♥

 

12.11.07 18:56


hmm..
an/für ALEKSY

vor einem jahr hast du dich dazu entschlossen uns zu verlassen...viele verstehn nicht wieso? warum? du hast dir nie etwas anmerken lassen..warst immer fröhlich...du hast mir oft ein lächeln auf das gesicht gezaubert als es mir schlecht ging...du warst immer für mich da...ich hab versucht so gut es geht dir eine gute freundin zu sein..hab mich um dich "gekümmert"..war immer für dich da ...anscheinend war das alles zu wenig ...es war nicht genug...immer noch hab ich diese schuldgefühle..immer noch denk ich daran was ich hätte besser machen sollen ... aber ich kann nichts mehr ändern ..ich muss mich mit deiner entscheidung abfinden...ich versteh sie nicht ...du hast vielen menschen die dich lieben weh getan... aber ich verurteile dich nicht...es war dein entschluss..und vielleicht geht es dir jetzt besser da wo du bist...zumindestens rede ich mir das ein...vielleicht ist es für dich besser so...man kann es nicht sagen ..wir wissen es nicht..und werden es auch nie erfahren...eins steht fest ...ich vermisse dich so sehr...und ich brauche dich gerade jetzt so sehr..und du bist nicht da..und es tut verdammt weh...
du wirst immer in meinem herzen bleiben ....

4.11.07 02:11


also...hallo..erstma...

dann mach ich ma meinen ersten eintrag..^^

also als aller erstes möcht ich sebbie danken ...das er mir geholfen hat ;D..DANKE..

ich hab noch nie son blog geführt deshalb hab ich kein schimmer was ich schriebn soll...

hmm..heute war ich mit einer freundin auf dem friedhof...vor einem jahr hat sich mein bester freund erhängt...es war i.wie ziemlich..komisch für ...so ganz hab cih sein tod doch noch nicht überwunden..und es tut jedesmal weh wenn ich an ihn denke...er war eine sehr wichtige person in meinem leben...er fehlt mir sehr...naya mehr möcht ich über ihn und zu der ganzen sache nicht sagen..

später sind wir dann in die stadt gefahren ..war ziemlcih cool eig so wie jedesma wenn wir city fahren...ich ahb mir endlcih nen lilanen nagellack geholt;D *stolz*...und cih ahb überhaupt mir ganz tolle sachen geholt ;D...

naya keine ahnung was ich sonst noch so schreiben sollte .....

geh jetzt mal schlafen ....by

4.11.07 01:46



Gratis bloggen bei
myblog.de